Gnathologischer Arbeitskreis Stuttgart

Home Referenten Axel Thüne, Kieselbronn
C. V.

Axel Thüne, Kieselbronn

Axel Thüne, Kieselbronn
  • Jahrgang 1965, ist Trainer, Moderator und Coach. Nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann, Fachrichtung Dental, durchlebte er alle Facetten der Dentalbranche und lehrt an der Zahnärztlichen Akademie Karlsruhe.
  • Seit 2001 begleitet er Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, Dentallabore und Praxen, die ihre Anziehungskraft auf die passenden Mitarbeiter und Kunden verstärken wollen. Dies geschieht unter Berücksichtigung der Ethik des Berufsstandes.
  • Im Dez. 2011 erschien sein Buch „Die Magnetpraxis – Was Patienten magnetisch anzieht”.
  • Beim Rückblick auf eine aktive Zeit, konzentrierte er sich 2001 auf seine Berufung als Trainer und Coach. Axel Thüne hatte die Einsicht gewonnen – eigentlich liegt es nicht am Produkt, sondern an der Art der Kommunikation. Wenn sie in einem Unternehmen oder einer Praxis nicht funktioniert, liegt die Ursache in meist nicht fixierten oder nicht kommunizierten Zielen.
Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.
Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.
Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.