Gnathologischer Arbeitskreis Stuttgart

Home Referenten DMD PhD Marco Gresnigt, Groningen
C. V.

DMD PhD Marco Gresnigt, Groningen

DMD PhD Marco Gresnigt, Groningen
  • Mit “summa cum laude” schloss Marco Gresnigt im Jahr 2005 sein Examen an der Universität Groningen, Niederlande ab. Im Januar 2012 beendete er die Promotion zum PhD zum Thema Keramikveneers. Neben seiner Arbeit an der Universität praktiziert er zwei Tage pro Woche in einem Versorgungszentrum.
  • Marco Gresnigt ist Leiter der Abteilung Restaurative Zahnheilkunde und Biomaterialien am Zentrum für Zahnheilkunde und orale Hygiene an der Universität Groningen. Mit seinem Team von nationalen und internationalen Wissenschaftlern publizierte er zahlreiche Artikel zu den Themen “minimalinvasive Zahnheilkunde” und “Adhäsivtechnik” in bedeutenden Fachzeitschriften.
  • Für seine Arbeit erhielt er zahlreiche Forschungspreise. Marco Gresnigt ist ehemaliger Präsident der Bio-emulation Group und weltweiter Botschafter der “SlowDentistry”.
Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.
Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.
Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.