Gnathologischer Arbeitskreis Stuttgart

Home Referenten Dr. Ionut Branzan, Rumänien
C. V.

Dr. Ionut Branzan, Rumänien

Dr. Ionut Branzan, Rumänien

Dr. Ionut Branzan graduierte 2005 an der Universität für Medizin und Pharmazie I. Hatieganu – Fakultät für Zahnmedizin in Cluj-Napoca. Seitdem arbeitet er in Zalau, Rumänien, wo er eine interdisziplinäre Klinik und ein interdisziplinäres Team aufgebaut hat. Derzeit konzentriert er sich auf die Zahn- und Implantatprothetik. Er hält zahlreiche Vorträge in Rumänien und im Ausland zum Thema Ästhetik in der Zahnheilkunde und Implantatprothetik. Er ist Mitglied der Lehrplattform Learning by Doing, einem Projekt zur Ausbildung junger Ärzte verschiedener Fachrichtungen. Dr. Branzan hat in zahnmedizinischen Zeitschriften aus Rumänien, Italien, Japan, China, Deutschland, Kanada und Polen Artikel zum klinischen Aspekt seiner Arbeit veröffentlicht. Er ist Autor mehrerer Kapitel in „Incursiune in Estetica Dentara“, das 2013 von der Rumänischen Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde (SSER) herausgegeben und gedruckt wurde, und in „Umfassende ästhetische Zahnheilkunde“, herausgegeben und gedruckt von Quintessence Publishing 2015.

 

 

Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.
Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.
Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.