Gnathologischer Arbeitskreis Stuttgart

Home Referenten Dr. Javier Tapia Guadix, Madrid
C. V.

Dr. Javier Tapia Guadix, Madrid

Dr. Javier Tapia Guadix, Madrid
  • Javier Tapia Guadix wurde 1978 im spanischen Madrid geboren.
  • Er schloss sein Zahnmedizinstudium 2003 an der Universidad Europea de Madrid ab.
  • 2004 war er  Fakultätsmitglied an der Abteilung für Prothetik.
  • 2005 begann er seine Laufbahn als professioneller Computergrafik-Künstler mit dem Schwerpunkt Illustration, Animation und Anwendungsentwicklung. Zu diesem Zweck gründete er das Unternehmen Juice – Dental Media Design.
  • 2005 erhielt er für seine Arbeit in der Kommission für Neue Technologien die Verdienstauszeichnung des spanischen Zahnärzteverbands (Colegio Español de Dentistas de la I Región).
  • 2011 gründete er zusammen mit Panaghiotis Bazos und Gianfranco Politano die Bio-Emulation Group.
  • Er arbeitet aktiv mit mehreren Universitäten in ganz Europa zusammen und ist Mitglied des GC Restorative Advisory  Board.
  • 2014 wurde er offizieller Reviewer für  das Journal of Clinical and Experimental Dentistry und 2017 für das International Journal of Esthetic Dentistry.
  • Dr. Tapia ist in eigener Praxis in Madrid mit dem Schwerpunkt restaurative Zahnheilkunde und Ästhetik tätig.
  • Seine internationale Referententätigkeit umfasst über 250 Kongresse, Hands-on-Kurse und Live-Kurse.
  • Er ist Autor zahlreicher Publikationen auf den Gebieten restaurative Zahnheilkunde, Dentalphotographie und Computer in der Zahnmedizin.
Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.
Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.
Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.