Gnathologischer Arbeitskreis Stuttgart

Home Referenten Dr. Marco Degidi, Bologna
C. V.

Dr. Marco Degidi, Bologna

Dr. Marco Degidi, Bologna
  • Dr. Marco Degidi ist außerordentlicher Professor und Postgraduierten-Master in klinischer Implantologie an der Universität von Bologna.
  • Er ist aktives Mitglied der Academy of Osseointegration und Diplomat des International College of Oral Implantology.
  • Dr. Marco Degidi ist der Erfinder des WeldOne-Konzepts sowie des Conometric-Konzepts
  • Er hat 147 Artikel in Fachzeitschriften veröffentlicht und zahlreiche Auszeichnungen erhalten, sein H-INDEX ist 37.
  • Er hält weltweit Vorlesungen in den Bereichen Sofortbelastung, Primärstabilität, Biomaterialien und ästhetische Zahnmedizin
  • Er leitet eine Privatpraxis in Bologna, die auf Implantationschirurgie und Prothetik spezialisiert ist.
Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.
Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.
Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.