Gnathologischer Arbeitskreis Stuttgart

Home Referenten Prof. Dr. Patrick R. Schmidlin, Zürich
C. V.

Prof. Dr. Patrick R. Schmidlin, Zürich

Prof. Dr. Patrick R. Schmidlin, Zürich
  • Professor Schmidlin studierte Zahnmedizin an der Universität Zürich (1993-1998).
  • Seit 2001 lehrt er hauptsächlich in Restaurativer Zahnmedizin, Parodontologie und (Peri-) Implantologie.
  • Er ist Honorarprofessor am Sir John Walsh Research Institute (University of Otago, NZL).
  • Er hat mehr als 200 in PubMed gelistete Artikel mitverfasst und ist in der Redaktionsleitung mehrerer akademischer Zeitschriften.
  • Seine hauptsächlichen klinischen und wissenschaftlichen Interessen gelten der Prävention und minimal-invasiven therapeutischen Ansätzen.
Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.
Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.
Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.