Gnathologischer Arbeitskreis Stuttgart

Home Referenten Prof. Dr. Paulo Malo, Lissabon, Portugal
C. V.

Prof. Dr. Paulo Malo, Lissabon, Portugal

Prof. Dr. Paulo Malo, Lissabon, Portugal

Prof. Malo schloss sein Studium der Zahnheilkunde 1989 an der Universität von Lissabon ab.

1995 gründete er die MALO CLINIC und entwickelte das MALO CLINIC Protokoll (OP-Techniken und innovative Produkte wie das All-on-4® Behandlungskonzept, ein neues Zygoma-Implantat mit eigenem Protokoll, das NobelSpeedy Implantat sowie als fortschrittliche technische Lösung die MALO CLINIC Bridge), das Zahnärzten und Ärzten weltweit als neuer Maßstab in der festsitzenden oralen Rehabilitation gilt.

Prof. Malo ist als Gastprofessor an verschiedenen Universitäten tätig, hat zahlreiche Beiträge in Fachjournalen veröffentlicht und ist Mitautor mehrerer Lehrbücher.

Er ist regelmäßig als Redner auf internationalen Kongressen vertreten und wurde für seine medizinisch-dentalen Innovationen, seine Leistung in Management und seine unternehmerischen Fähigkeiten mehrfach ausgezeichnet.

Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.
Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.
Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.