Gnathologischer Arbeitskreis Stuttgart

Home Referenten ZTM Gianluca Sighinolfi, Bologna
C. V.

ZTM Gianluca Sighinolfi, Bologna

ZTM Gianluca Sighinolfi, Bologna
  • Gianluca Sighinolfi
  • 1989 erhielt er sein Diplom vom Villaggio del Fanciullo in Bologna, Italien. Er begann seine Arbeit in einem renommierten Dentallabor in Bologna und wurde später Mitinhaber.
  • Er hat eine umfassende Fachausbildung und Kurse sowohl in Italien, wie auch international durchgeführt. Seit 1996 arbeitet Gianluca mit Dr. Marco Degidi und Prof. Piattelli im Bereich der Sofortbelastungsforschung zusammen. Er trug wesentlich zur Entwicklung neuer Chirurgieprotokolle und Veröffentlichung zahlreicher Artikel in diesem Themenkomplex bei, die in führenden internationalen Fachzeitschriften veröffentlicht wurden.
Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.
Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.
Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.