Gnathologischer Arbeitskreis Stuttgart

Home Referenten ZTM Joachim Stegmaier
C. V.

ZTM Joachim Stegmaier

ZTM Joachim Stegmaier

ZTM Joachim Stegmaier, Jahrgang 1966, hat 1983 eine Lehre als Zahntechniker im Dentallabor Albrecht Schenk in Waldstetten begonnen.1994-1995 besuchte er die Meisterschule in München und legte dort 1995 die Meisterprüfung ab. Bis Dezember 1999 arbeitete er weiter als ZTM im Dentallabor Albrecht Schenk. Seit Januar 2000 ist er Mitarbeiter in der zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis von Prof. Dr. Alexander Gutowski und Dr. Bettina Gutowski-Brenner in Schwäbisch Gmünd. Er ist ein Allrounder, der das gesamte Spektrum des festsitzenden und abnehmbaren Zahnersatzes, einschließlich der Implantatprothetik beherrscht. Er hat in zahlreichen Fortbildungsseminaren von Prof. Dr. Gutowski den zahntechnischen Teil der Vorträge und der Live-Demonstrationen durchgeführt.

Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.
Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.