Home Kurse Kooperationspartner SnowDent 2027

DER Fortbildungstag für die ganze Praxis !

Wir freuen uns, Sie zum SnowDent Meeting 2027 ins Suvretta House nach St. Moritz einladen zu dürfen. Mit SnowDent 2027 beginnt eine neue Phase der traditionellen Fortbildungsveranstaltung. Mit einer neuen wissenschaftlichen Leitung, einem weiterentwickelten Erscheinungsbild und einem klaren Fokus auf den wissenschaftlichen Diskurs.

Ab 2027 liegt die wissenschaftliche Leitung bei Christopher Köttgen (Mainz) und David Schneider (Schweiz). Beide stehen für einen hohen klinischen Anspruch, evidenzbasierte Entscheidungsfindung und eine offene, kontroverse Diskussion aktueller Therapieansätze. Das bewährte SnowDent-Konzept bleibt dabei erhalten: fallbasierte Präsentationen, gezielte klinische Fragestellungen und ausreichend Zeit für den intensiven Austausch zwischen Referenten und Teilnehmenden. Alle Referenten sind während der gesamten Veranstaltung anwesend und aktiv in die Diskussionen eingebunden.

Der besondere Rahmen in St. Moritz ist weiterhin integraler Bestandteil des Meetings. Neben dem wissenschaftlichen Programm bietet die Veranstaltung Raum für persönliche Begegnungen und informellen Austausch. Am Donnerstag laden wir zur Welcome Reception mit anschließendem Dinner im Suvretta House ein. Der traditionelle Hüttenabend am Freitag mit Live-Musik und Tanz bleibt fester Bestandteil des Programms.

SnowDent 2027 endet am Samstagmittag und ermöglicht eine entspannte Heimreise oder eine individuelle Verlängerung des Aufenthalts im Engadin.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam ein neues Kapitel von SnowDent aufzuschlagen und Sie im Februar 2027 in St. Moritz begrüßen zu dürfen.

SnowDent 2027

Thema: DER Fortbildungstag für die ganze Praxis !

Veranstaltungsort

Ablauf

Noch nicht bekannt.
18 Fortbildungspunkt(e) gemäß DGZMK und BZÄK